Haftungsausschluss

Der Stephans-Chor Männedorf-Uetikon bemüht sich, die auf ihren Internet Seiten unter dem Domainnamen www.stephans-chor.ch präsentierten Informationen auf dem aktuellen Stand zu halten. Jede Gewähr für Richtigkeit, Aktualität und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen kann jedoch nicht übernommen werden. Sämtliche Ansprüche - gleich aus welchem Rechtsgrund - die aufgrund der Benutzung dieser Internetseiten oder der hierin enthaltenen Informationen entstehen, sind ausgeschlossen. Sofern von diesen Internet-Seiten mit Links auf andere Internet-Seiten verwiesen wird, die von Dritten betrieben werden, übernimmt der Stephans-Chor Männedorf-Uetikon keine Verantwortung für deren technische Funktionstauglichkeit (insbesondere Virenfreiheit) sowie deren Inhalte und auch für alle auf fremden Websites gesetzten Links und Inhalte. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen viel Freude beim Surfen.  Diese Webseiten sind über ClubDesk hergestellt und verwaltet. Bitte schauen Sie unter Datenschutz nach.